Online Flashmob


Endlich mal wieder in einer großen Gruppe tanzen und gemeinsam lachen! Dazu bietet sich der Sommerhit "Todo está bien" von Max Pizzolante mit der wundervollen Botschaft "alles ist gut (oder wird gut)" an.

 

Der Termin für den Flashmob wird noch bekannt gegeben (vermutlich Mitte/Ende April 2021), die Lokation wird "Zoom" sein.

 

Du möchtest Teil davon sein? Bitte melde dich an, um über unsere What's App Gruppe alle Infos zu erhalten.

Du bist bereits aktiv dabei? Schau doch mal nach unten, hier gibt's den Aufbau der Choreo und kleine Erklärvideos.

 

Wichtig:

Uns geht's nicht um eine perfekte Umsetzung der Choreographie, sondern um Spaß & Gemeinschaft. Jede/r ist herzlich willkommen :-)


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.




Lasst uns ein bisschen austauschen - Wie läuft's? Wer kann den Ohrwurm schon auswendig?

Kommentare: 3
  • #3

    Lisa (Dienstag, 06 April 2021 16:45)

    Die Choreo habe ich mir angesehen, noch ein- zweimal Üben und dann kann es los gehen.
    Es macht echt total Spaß mitzutanzen das Lied lädt einem förmlich dazu ein :)
    Super gemacht Tanja!

  • #2

    Daria Figura (Sonntag, 28 März 2021 11:58)

    Es ist super toll, das Lied und Choreographie
    Man möchte ununterbrochen weiter machen

  • #1

    Silvia (Samstag, 27 März 2021 17:01)

    Läuft.... macht echt Spaß