Aktuelles


Öffentliche Workshops und Kurse

 

Informationen zur Anmeldung und den Kosten gibt es bei Klick aufs Bild

 




Wir wünschen fröhliche Weihnachten und eine tolle Zeit mit den Liebsten



Todo está bien - alles ist gut (oder wird zumindest gut werden)! Das müssen wir uns in der jetzigen Zeit immer wieder sagen. Umso schöner und motivierender noch, wenn wir uns dies gegenseitig sagen. Wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen, lachen und tanzen 💚🧡💙 Dann können wir alles schaffen!

 
Tausend Dank (und zwar von Herzen) geht an die großartigen Tänzer und Tänzerinnen in diesem Video. Ihr seid genial 💃👏😘

Info: Bewegung und Sport -- dasselbe?

Download
Bewegung und Sport.pdf
Adobe Acrobat Dokument 542.7 KB

Aqua Zumba startet wieder - Infos und Anmeldung hier






Update: auf unserem Onlineportal, das Euch auch ohne Lockdown weiterhin zur Verfügung steht, findet ihr Playlisten direkt aus dem Kurs, Choreographien und interessante Infos rund um das Thema Tanz, Bewegung, Entspannung und Gesundheit. Ab sofort gibt's auhc verschiedene Workshops mit Choreonotes und Tipps zum jeweiligen Tanzstil.

 

Los geht's hier!


Sommertagsumzug 17.5.2020

Wir sind wieder dabei! Mit einer Fußgruppe und lauter Musik wird heartbeats die Zuschauer in Haßloch zum Tanzen animieren. Unterwegs verteilen wir Flyer und Süßigkeiten und werden ein paar Tanzschritte „aufs Parkett“ legen.

 

Möchtest Du mitkommen? Dann downloade doch einfach die Anmeldung und schicke sie an info@heartbeats-tanz.de

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

ACHTUNG - der Umzug wurde vorerst abgesagt. Evtl. besteht die Möglichkeit diesen im September nachzuholen, diese Möglichkeit kann allerdings erst im Sommer genauer betrachtet werden. Die Anmeldung hierfür ist also wieder möglich!

Download
Anmeldung Sommertagsumzug 2020
Sommertagsumzug.pdf
Adobe Acrobat Dokument 172.9 KB



Gerne halten wir schöne Momente bei unseren Workshops, öffentlichen Events, Mitmach-Aktionen und Auftritten mit Fotos und Videos fest (mit Deiner Teilnahme stimmst Du dem zu). Besuche uns auf Instagram: heartbeats.tanz.aus.der.reihe :-)