Aktuelles


Öffentliche Workshops und Kurse

 

Informationen zur Anmeldung und den Kosten gibt es bei Klick aufs Bild

 


Anmeldung ab sofort geöffnet: bitte auf's Bild klicken
Anmeldung ab sofort geöffnet: bitte auf's Bild klicken


Das alte Jahr geht zu Ende, ein neues Imagevideo geht online! So viele schöne Momente haben wir in den letzten Jahren miteinander erlebt und ich bin mir sicher, es werden noch viele mehr. Für 2024 stehen schon jetzt einige Auftritte und Projekte auf dem Plan. Ihr dürft gespannt bleiben, welch tolle Möglichkeiten sich für heartbeats und alle, die aktiv dabei sind, ergeben werden ;-)


Wir wünschen alles Liebe für's neue Jahr, viel Gesundheit, Glück und Erfolg!


Download
Anmeldung Sommertagsumzug
TN Anmeldung Sommertagsumzug heartbeats
Adobe Acrobat Dokument 264.1 KB

Wir sind wieder dabei! Mit einer Fußgruppe und lauter Musik wird heartbeats die Zuschauer beim Sommertagsumzug am 3.3.24 in Haßloch zum Tanzen animieren. Unterwegs verteilen wir Flyer und Süßigkeiten und werden ein paar Tanzschritte „aufs Parkett“ legen.

 

Möchtest Du mitkommen? Dann downloade doch einfach die Anmeldung und schicke sie an info@heartbeats-tanz.de

Wir wünschen fröhliche Weihnachten, eine besinnliche Zeit und viele schöne Momente mit den Liebsten:



Todo está bien - alles ist gut (oder wird zumindest gut werden)! Das müssen wir uns in der jetzigen Zeit immer wieder sagen. Umso schöner und motivierender noch, wenn wir uns dies gegenseitig sagen. Wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen, lachen und tanzen 💚🧡💙 Dann können wir alles schaffen!

 
Tausend Dank (und zwar von Herzen) geht an die großartigen Tänzer und Tänzerinnen in diesem Video. Ihr seid genial 💃👏😘

Info: Bewegung und Sport -- dasselbe?

Download
Bewegung und Sport.pdf
Adobe Acrobat Dokument 542.7 KB

Aqua Zumba startet wieder - Infos und Anmeldung hier






Update: auf unserem Onlineportal, das Euch auch ohne Lockdown weiterhin zur Verfügung steht, findet ihr Playlisten direkt aus dem Kurs, Choreographien und interessante Infos rund um das Thema Tanz, Bewegung, Entspannung und Gesundheit. Ab sofort gibt's auhc verschiedene Workshops mit Choreonotes und Tipps zum jeweiligen Tanzstil.

 

Los geht's hier!


Gerne halten wir schöne Momente bei unseren Workshops, öffentlichen Events, Mitmach-Aktionen und Auftritten mit Fotos und Videos fest (mit Deiner Teilnahme stimmst Du dem zu). Besuche uns auf Instagram: heartbeats.tanz.aus.der.reihe :-)