Feedback


Kommentare: 7
  • #7

    Saskia Matuszewski (Donnerstag, 28 Dezember 2023 16:28)

    In diesem Gästebuch ist aber schon lange nichts mehr passiert... Das muss sich ändern �
    Ich habe jetzt schon einige Kurse bei Tanja besucht und jeder Kurs hat in mir etwas geweckt, die Freude an Bewegung. Das ist die beste Motivation und hilft mir dabei zu bleiben. Ich durfte entdecken was mir Spaß macht und wie gut mir es tut Zeit für mich zu haben ohne Druck etwas erreichen zu müssen oder etwas besonders gut zu machen. Danke Tanja, dass du deine Begeisterung mit uns teilst �

  • #6

    Petra (Donnerstag, 06 Mai 2021 19:29)

    Du wolltest schon immer mal „heimlich“ HipHop ausprobieren? Dann „hau rein“! Tanjas HipHop Online-Special in wenigen Worten: Ohrwurm-Musik (auch für ältere Ohren… ), langsames Heranführen an die HipHop-typischen Moves und zur Belohnung hat man sich eine super Choreo erarbeitet und jede Menge Spaß gehabt. Hast Dich mal wieder selbst übertroffen, liebe Tanja! Danke!
    (….Doch lieber kein HipHop? Das oben Gesagte gilt übrigens für alle online-Kurse, die ich mir bisher „gegönnt“ habe – schaut mal rein! Ist für jeden was dabei!)

  • #5

    Brita (Dienstag, 15 Dezember 2020 10:49)

    Nikolaus- und Weihnachtschoreographien halten mich fit und motiviert für die Vorweihnachtszeit.Die anschließende Meditation macht mich wieder ruhig und gelassen .
    Vielen Dank, ....my heart beats ....

  • #4

    Monchen (Donnerstag, 29 Oktober 2020 09:54)

    Ob Online oder in Echt, die Kurse sind immer super! Nette Atmosphäre, freundliche Menschen und viel Spaß :)
    Tanja ist eine liebe und empathische Trainerin.
    Auch das Angebot ist sehr vielseitig und es gibt oft neue und
    interessante Kursangebote.

  • #3

    Anna (Mittwoch, 28 Oktober 2020 21:21)

    Mein Geheimtipp: Tanjas Online-Angebot! Ich bin Anfang des Jahres weiter weggezogen und kann daher leider nicht mehr an ihren Kursen unter der Woche teilnehmen. Daher bin ich super froh darüber, dass es die Online-Kurse gibt: Hiermit kann ich - wann immer es mir zeitlich passt - den "Tanja-Spirit" in den eigenen vier Wänden holen und dort abtanzen! =)

  • #2

    Petra (Sonntag, 18 Oktober 2020 16:31)

    Schon die Tatsache, dass man Tanjas Kurse grundsätzlich mit guter Laune verlässt, sind diese ihr Geld voll und ganz wert!
    Wenn man dann aber auch noch „so ganz nebenbei“ an seiner körperlichen und geistigen Fitness arbeitet - mit viel Geduld und persönlichem Feedback neue Dinge erlernt – das Angebot noch durch online-Kurse und Workshops ergänzt wird - und dies wirklich für jedes tänzerische Niveau, dann ist Tanjas Tanzangebot nicht mehr zu toppen! Da bleiben keine Wünsche offen!
    Danke für Dein tolles und vielfältiges Angebot, liebe Tanja!

  • #1

    Brita (Dienstag, 01 September 2020 11:27)

    Egal ob live oder online,die Kurse sind professionell aufgebaut. Ich fühle mich gut betreut und stets bestens motiviert.