Feedback


Kommentare: 4
  • #4

    Monchen (Donnerstag, 29 Oktober 2020 09:54)

    Ob Online oder in Echt, die Kurse sind immer super! Nette Atmosphäre, freundliche Menschen und viel Spaß :)
    Tanja ist eine liebe und empathische Trainerin.
    Auch das Angebot ist sehr vielseitig und es gibt oft neue und
    interessante Kursangebote.

  • #3

    Anna (Mittwoch, 28 Oktober 2020 21:21)

    Mein Geheimtipp: Tanjas Online-Angebot! Ich bin Anfang des Jahres weiter weggezogen und kann daher leider nicht mehr an ihren Kursen unter der Woche teilnehmen. Daher bin ich super froh darüber, dass es die Online-Kurse gibt: Hiermit kann ich - wann immer es mir zeitlich passt - den "Tanja-Spirit" in den eigenen vier Wänden holen und dort abtanzen! =)

  • #2

    Petra (Sonntag, 18 Oktober 2020 16:31)

    Schon die Tatsache, dass man Tanjas Kurse grundsätzlich mit guter Laune verlässt, sind diese ihr Geld voll und ganz wert!
    Wenn man dann aber auch noch „so ganz nebenbei“ an seiner körperlichen und geistigen Fitness arbeitet - mit viel Geduld und persönlichem Feedback neue Dinge erlernt – das Angebot noch durch online-Kurse und Workshops ergänzt wird - und dies wirklich für jedes tänzerische Niveau, dann ist Tanjas Tanzangebot nicht mehr zu toppen! Da bleiben keine Wünsche offen!
    Danke für Dein tolles und vielfältiges Angebot, liebe Tanja!

  • #1

    Brita (Dienstag, 01 September 2020 11:27)

    Egal ob live oder online,die Kurse sind professionell aufgebaut. Ich fühle mich gut betreut und stets bestens motiviert.