Workshop-Wochen Online:

Modern Dance / Contemporary



Lass uns zusammen die Workshop-Wochen in Dein Wohnzimmer bringen! Leider hat heartbeats aufgrund der Situation um das Coronavirus immer noch geschlossen. Auf Tanz und eine schöne Zeit mit Euch möchten wir aber nicht verzichten.

 

Daher tanzen wir gemeinsam durch Dein Zuhause:

(nur) ifür vier Wochen bekommst Du Zugang zu 4x60 Minuten Modern Dance / Contemporary, wir starten immer am ersten Montag des Monats

 

So funktioniert's: Du kannst entscheiden, wann getanzt wird - das Video von der ersten Kursstunde steht Dir 7 Tage lang online zur Verfügung, bevor es durch die Kursinhalte der zweiten Woche ersetzt wird. Die Inhalte der Kursstunden bauen aufeinander auf. Das tolle am Online-Prinzip: Du kannst die Kursstunden beliebig oft durchtanzen und Abschnitte, die Du gerne nochmals üben möchtest, einfach zurückspulen.

 

Am Ende der 4-Workshop-Wochen hast Du:

  • einen tollen Überblick über die Grundtechniken des Modern Dance
    • Martha Graham Technik (Contract & Release, Fall & Recovery, Balance & Off-Balance)
  • ein neues Körpergefühl
  • mehr Beweglichkeit erlangt
  • eine kurze Contemporary - Choreographie zum mittanzen

Worauf warten? Lass uns starten!



Die Teilnahme an den Workshop-Workshop kostet einmalig 39€, bist Du bereits Mitglied bei heartbeats kostet Dich die Teilnahme einmalig 29€

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.